Aktuelle Themen

© Yvonne Bogdanski - fotolia.com
© grafikplusfoto - fotolia.com
© Dixi - fotolia.com

Airedale Terrier

© Grigory Bruev - fotolia.com

Bewertung abgeben: 

0
Sem votos

You Tube Video: 

Cão de companhia. Um cão musculoso, ativo, bastante compacto, sem qualquer sinal de Hochläufigkeit ou o comprimento do corpo desproporcional. Ele é um cão robusto, muito musculoso, com cabelo duro, denso e magro, bem como muito subpêlo. O revestimento pode não mais scrubby parece para os padrões atuais de raça. Ele é a maior raça Terrier inglês. Com aparamento regular, não haart esta raça e é bom manter a educação apropriada em um apartamento. AIREDALE Terrier considerado muito inteligente e aprende feliz. Além disso, os animais são muitas vezes caracterizados pela vivacidade e mantidos devido à sua natureza amigável como cães da família.

Altura na cernelha:

Machos: 58-61 cm, fêmeas: 56-59 cm

Peso:

    2-30 kg

    Aparência geral:

    Cabelo duro, denso e magro, não tão longo, que tem uma salsicha. Lisa e plana mentindo, cobrindo o corpo e corre. Revestimento superior duro, rijo, rigidamente, subpêlo mais macio e mais curto.
    O kringelt de cabelo mais difíceis ou é ligeiramente ondulado. Cabelos encaracolados ou macio é altamente indesejável.

    A cor do cabelo é preta na sela ou acinzentado, também pescoço e parte superior da cauda. Todo o corpo de outro peças de cores LOH. As orelhas do AIREDALE Terriers são frequentemente mais escuras no LOH. Ocasionalmente também no pescoço e nas têmporas você pode encontrar tons mais escuros. Alguns cabelos brancos entre as pernas dianteiras podem ser aceites.

    COMPORTAMENTO/TEMPERAMENTO:

    Expressão resoluta, rapidamente no movimento, sempre cheio de expectativa tensa. O personagem do AIREDALE Terrier será identificado e enfatizado pela expressão dos olhos, a propósito, para usar as orelhas e a verticalidade de cauda. O AIREDALE terrier é aberto e confiante, amigável, corajoso e inteligente. Sempre vigilante, não agressiva, mas destemido.

    Google Anzeige

    Alles für den Hund von Amazon

    Kommentare

    sábado, 20 Abril, 2019 - 16:51
    Hennes_19

    Hi zusammen,

    extrem traurig, dass ich solche Hunde immer wieder in der Stadt treffe. Die Hundebesitzer, die ich mit solhen Hunden getroffen habe wissen genau, dass die Hunde vorherr so verstümmelt wurden. Da passt der Besitzer aber auch wie die Faust aufs Auge zum misshandelten Hund. Wirklich schade, dass man die Hundebesitzer, die in Deutschland gemeldet sind nicht dafür belangen kann. Es würde ja schon reichen, wenn man die Hunde durch das Ordnungsamt oder die Polizei sofort dem Besitzer wegnehmen könnte. Dann würde das die Szene deutlich ausdünnen und keiner könne die Gesetze mit Import und Export von Hunden umgehen. Aber wo der Staat keinen Handlungsbedar sieht ... Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein!

    Hennes

    Anzahl an Kommentaren: 4
    segunda-feira, 8 Maio, 2017 - 23:17
    Melisa-44

    Hi zusammen,

    ich kenne mehrere Hündinnen, die bei Scheinschwangerschaften schwer zu kämpfen hatten und deswegen vom Tierarzt mit Hormonen behandelt werden mußten. Noch schlimmer sind die Scheinschwangerschaften bei Hündinnen, die dann Tumore im Brustbereich bekommen haben und darauf eingeschläfert werden mußten.

    Nach Studien sinkt das Risiko von Brustkrebs um über 75% bei seiner Hündin mit einer Kastration zwischen der 1. und 2. Läufigkeit. Hündinnen ohne Kastration erkranken also zu 75% im Alter an Brustkrebs. Meine eigenen 2 kastrierten Hündinnen sind 13 und 14 Jahre alt und haben bisher keinen Verdacht auf Krebs.

    LG Melisa

    Anzahl an Kommentaren: 9
    quarta-feira, 1 Maio, 2019 - 22:00
    Jileen-29

    Hallo,

    lange Haare bei Hunden sind in jedem Fall aufwendiger als Hunde mit einem Kurzhaarfell. Das absolute beste Beispiel meiner Meinung nach ist Gassi gehen während schlechtem Wetter. Jeder Hundebesitzer weiss wie intensiv Hunde mit einem nassen Fell riechen können. Hunde mit kurzem Fell schütteln sich ein bis zwei Mal und haben nur noch ein leicht feuchtes Fell, welches innerhalb von einigen Minuten trocknet. Hunde mit langem Fell brauchen ohne intensives Trocknen Stunden bis sie wieder richtig trocken sind. Das kann in einem regnerischen Herst dann schon Mal anstrengend sein.

    LG Jileen

    Anzahl an Kommentaren: 4
    segunda-feira, 18 Dezembro, 2017 - 22:18
    Lilly_1981

    Hallo,

    Erhöhte Temperatur, Rötungen der Zitzen, Schwellungen am Körper haben unserer Hündin eine ganze Weile zugesetzt, bis wir erkannt haben, dass Sie scheinschwanger ist. Dann kam noch ein wenig Milchausfluss dazu.  Der Milchausfluss führte dazu, dass sie sich dauernd an den Zitzen geleckt hat. Das Ganze wurde dann noch kritischer, als sie einen Milchstau hatte und dann noch intensiver am eigenen Gesäuge geleckt hat. Bis wir beim Tierarzt waren haben sich die Zitzen schon entzündet und alles wurde noch viel schlimmer.

    Wir haben uns dann für die Kastration entschieben, um ihr die ganzen Schmerzen und den Stress zu ersparen.

    GLG Lilly

    Anzahl an Kommentaren: 9
    quarta-feira, 4 Setembro, 2019 - 22:04
    Lisa-1985

    Hi,

    Unser Hund musste erstmal an das Fahrrad gewohnt werden. Anfangs mochte er das Fahrrad nicht mal in seiner Nähe und hat es angebellt. Zu der Zeit dachte ich erstmal das wird nie was. Wir haben ihn dann aber mit Leckerlis jeden Tag an das Fahrrad gewöhnt und irgendwann hat er sogar das Beissen in die Leine am Fahrrad sich abgewöhnt. Wir haben ihm die Leckerlis immer auf der rechten Seite des Fahrrads gegeben und ihn so an die Seite gewöhnt, die vom Verkehr abgewendet ist.

    Dann haben wir mit einem Aufmerksamkeits Befehl "Nelly Achtung" immer angekündigt, dass er auf mich achten muss, um einen Richtungswechsel oder einen Stop zu erkennen. Das Ganze natürlich erstmal au Feldwegen geübt und dann nach ein paar Wochen auch mal kurze Stücke im Stadtverkehr. 

    Das hat gut geklappt bis jetzt, aber wir sind am Überlegen, ob ein Klicker jetzt vielleicht mehr bringt.

    GLG Lisa

    Anzahl an Kommentaren: 3

    Alimento de cão - o que você sempre quis saber

    Amazon Tipps