Aktuelle Themen

© Barbara Helgason - photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

Angelika

© Halfpoint - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

7

Tageslohn: 

20

Mein kleiner Beagle Rüde ist leider vor ein paar Monaten verstorben, aber er wurde stolze 16 Jahre alt und fehlt mir sehr. Ich hatte früher Riesenschnauzer, Collies und Beagles mit denen ich auch bereits teilweise aufwachsen durfte. Ich selbst habe einige Ausbildungen mit meinen Hunden absolviert:

  • Sachkundeprüfung
  • Hundeschule
  • Begleithund Prüfung
  • Zuchtzulassungsprüfung
  • Teilnahme an Zuchtausstellungen

Ich habe nach 32 Jahren intensiver Beschäftigung mit meinen eigenen Hunden viel Erfahrung, auch im Umgang mit anderen ganz unterschiedlichen Rassen. Ich kenne die Instinkte, die einen Hund bestimmen und dessen typische, naturgemäße Verhaltensweisen, sowohl im Umgang mit dem Mensch als auch mit Artgenossen oder anderen Tieren. Ich habe mit meinem letzten Hund wunderschöne und schwere Zeiten in enger Verbundenheit erlebt, aber ich freue mich, jetzt auch für andere Hunde Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe vorwiegend unter der Woche Zeit, da am Wochenende oft die Familie zu Besuch da ist. Gerne hole ich den Hund innerhalb Hamburg ab, möglichst Nähe zu Ottensen, geht aber auch weiter. Sonderleistungen wie Fahrten mit dem Auto sind in dem Tagespreis nicht einberechnet, aber da werden wir uns sicher einig.

Erfahrung: 

30

Kontakt: 

Kontakt per Email: [email protected]

Karte: 

Inci
Harmsenstraße
Hamburg
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps